Mobile APP für Smartphones

Machen sie mit – Hier geht's zum Beschwerdeformular >>>

Aktuelle Entscheidungen

Alle aktuellen Entscheidungen über Beschwerden auf einen Blick

Beschwerde Nummer 788 vom 23. Juli 2016

Bilder

Die beanstandete Werbung auf einem Auto ist dieses Sujet nur ohne Querbalken. Ich konnte es (da Autofahrend) nicht fotografieren.

Was wurde beworben?

Goldentime

Name der Ware oder Dienstleistung:

Goldentime

Welche(r) Werbeträger(in)?

Plakat

großflächige Autowerbung

LINK:

http://

Name des Werbeträgers / der Werbeträgerin:

Wo wurde beworben? Ort, Adresse

Auto

Wann gesehen/gelesen/gehört? Datum, Uhrzeit

22. Juli 2016

Wer hat beworben? Name des werbendenden Unternehmens

Goldentime

Beschreibung

Das Auto hat auf der Rückseite großflächig ein Sujet appliziert, das einen als dahinter fahrenden Menschen direkt zwischen die Pobacken einer Frau schauen lässt. Es ist (konnte ich nun feststellen) das gleiche Sujet wie in Beschwerde Nummer 669 vom 16. Juli 2015, nur ohne den Querbalken mit der URL.

Videos

Entscheidung der Watchgroup

Diese Werbung wurde bereits unter der Nr.669 als sexistisch bewertet.

« zurück