Mobile APP für Smartphones

Machen sie mit – Hier geht's zum Beschwerdeformular >>>

Aktuelle Entscheidungen

Alle aktuellen Entscheidungen über Beschwerden auf einen Blick

Beschwerde Nummer 798 vom 14. September 2016

Bilder

Was wurde beworben?

Sexistische Kinderwerbung

Name der Ware oder Dienstleistung:

Kredit

Welche(r) Werbeträger(in)?

Werbespot in den BAWAG - POST Filialen

LINK:

http://

Name des Werbeträgers / der Werbeträgerin:

BAWAG PSK

Wo wurde beworben? Ort, Adresse

Postfiliale Neulerchenfelderstraße, 1160 Wien

Wann gesehen/gelesen/gehört? Datum, Uhrzeit

13.09.16

Wer hat beworben? Name des werbendenden Unternehmens

BAWAG PSK

Beschreibung

ich kann mich leider nicht mehr zu 100% genau an die exakten Inhalte erinnern und habe leider online keine Ressource gefunden.
Aber es ging um einen Kredit, der die Eltern ansprechen sollte um den Kindern deren Wünsche zu erfüllen.
Bei der Mädchenversion ging es \\\"um ihre kleine Prinzessin\\\" und nebenan war das Pony abgebildet von dem sie träumt.
Und bei der Jungenversion ging es um ein schnelles Auto, das der kleine Junge natürlich mal in Zukunft haben möchte.
ich habe leider keine fotos und videos gefunden :(

Videos

Entscheidung der Watchgroup

Die Beschwerde ist leider unvollständig und konnte daher nicht bearbeitet werden.

« zurück